Opa Walter wird 90!

Bald ist es so weit! Opa und ich werden wieder ein Jahr älter. Diesmal ist es ein ganz besonderer Geburtstag für ihn. Einer, der ihm, wie er selbst sagt, “schon ein bisschen weh tut”. Dabei ist Opa doch wirklich noch top in Form für sein Alter! Nachdem er immer total gerührt ist, wenn “seine” Instagram Fans ihm Nachrichten zukommen lassen, möchte ich ihn gern mit einem Video mit Grüßen und Wünschen aus aller Welt überraschen.

Bei jedem Geburtstag Seite an Seite

Daher mein Aufruf an dieser Stelle: Wer Opa Walter eine riesige Freude machen möchte, schnappt sich sein Handy und dreht einen kurzen Videoclip. Zeigt gern ein schönes Plätzchen Natur – egal ob im Wald oder im eigenen Garten, eine tolle Sehenswürdigkeit eurer Umgebung, oder auch schlicht und einfach einen Ort, an dem ihr euch wohl fühlt, und sprecht kurze Grüße in die Kamera. Bitte beachtet dabei, dass die Aufnahmen eventuell gekürzt auf Instagram gezeigt werden (ohne Namen). Wer ein Video hochlädt, stimmt einer Veröffentlichung zu. Ihr müsst aber ja nicht notwendigerweise selbst in Erscheinung treten auf euren Bildaufnahmen. Es reichen schöne Bilder und ein nettes Wort dazu. Mein Motto lautet: Wenn Opa Walter schon nicht mehr selbst rausziehen kann, um die Welt zu sehen, dann bring ich ein Stück schöne Welt in sein Wohnzimmer”.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn zahlreiche Menschen mitmachen und die Überraschung für meinen Opa gelingt! Über folgenden Link könnt ihr noch bis Ende April eure Videoclips (bitte im QUERFORMAT!) hochladen:

https://app.vidhug.com/opa-walter-wird-90/rkF3iquHO/record

Das Wichtigste auf einen Blick:

  • Länge des Videoclips max. 60 Sekunden
  • Aufnehmen im Querformat
  • Nur filmen, was veröffentlicht werden darf

DAAAAAANKE!!!!!

Lang ist`s her…
%d Bloggern gefällt das: